lädt
Austin Hicks
Konzert
Datum
Freitag, 14 SEP 2018
Uhrzeit
20:00 Uhr
Ort
Kleinkunstcafé Lebemann
Marienstraße 48 - Location
015122815206

Indie
Jazz
Blues

Nächste Woche Freitag um 20 Uhr ist im "Lebemann" in der Marienstraße mal wieder was los und diesmal liegt mir das Konzert noch mehr am Herzen, als es die anderen Konzerte ohnehin schon tun. In den letzten zwei Wochen, die ich in Irland unterwegs war, habe ich das Glück gehabt, einen großartigen Straßenkünstler aus San Francisco kennenzulernen: Austin Hicks.

Glückliche Umstände führen nun dazu, dass er nach Eisenach kommt und uns mit seiner auf der Gitarre begleiteten Mischung aus Indie, Blues und Jazz einen tollen Abend bereiten wird. Entsprechend meine Bitte an euch: Bringt die Kinder zu Oma und Opa oder nehmt sie mit, setzt euch ins Auto, auf das Fahrrad oder einfach nur in Gang, kommt auf ein Bier, einen irischen Whiskey oder eine Schorle vorbei und genießt Kultur mit uns!

Direkter Link