lädt
Vernissage vs. Lesung von und mit Jenny Feuerstein
Ausstellung
Datum
Freitag, 13 JUL 2018
Uhrzeit
18:00 Uhr
Ort
Kaffeemühle Wutha-Farnroda
Am Rotberg 56 - Location
036921269948

Buchlesung
Vernissage

Heute Abend wird uns Jenny Feuerstein einen ganz besonderen Einblick in ihr künstlerisches Schaffen geben. Neben ihren faszinierenden Fotografien, welche wir im Rahmen unserer After Work Reihe im Juli präsentieren, schreibt Jenny Feuerstein seit frühester Jugend Kurzgeschichten und Gedichte aus welchen sie uns an diesem Abend lesen wird. Als besonders Highlight ließt sie auch Anekdoten aus dem Reisetagebuch ihres Großvaters. Wir freuen uns schon jetzt auf eine ganz besondere Vernissage mit wunderbaren Bildern und interessanten Geschichten.
Wir laden alle kulturinteressierten zu diesem besonderen Abend - am Freitag, den 13.Juli 2018 ab 18 Uhr - auf das herzlichste zu uns in die Kaffeemühle ein.
Der Eintritt ist frei! Platzreservierungen nehmen wir sehr gern telefonisch unter 036921-26 99 48 entgegen.

Jenny Feuerstein wurde 1978 in Eisenach geboren, sie ist selbstständige Goldschmiedin & Designerin und praktiziert seit 2013 sehr Erfolgreich unter dem Namen jenny feuerstein design®. Seit 2010 ist sie Herausgeberin der "silbenden_kunst" (Redaktion und Gestaltung). Jenny Feuerstein ist verheiratet und lebt jetzt in Köln.

In der Nähe Alle

Direkter Link