lädt
Leerstandsmanagement in Eisenach - Gewerbeverein
Vortrag
Datum
Dienstag, 16 JAN 2018
Uhrzeit
18:00 Uhr
Ort
Steigenberger Hotel Thüringer Hof
Karlsplatz 11 - Location
03691 280

Gewerbeverein

wie in vielen Kleinstädten hat auch Eisenach aufgrund veränderten Einkaufsverhaltens und dem demographischen Wandel immer wieder mit leer stehenden Schaufenstern „zu kämpfen“.
 
Eine lebendige, schöne und gepflegte Innenstadt ist Herzensangelegenheit des GEWERBEVEREIN EISENACH 1991 e.V.
Deshalb hat sich der GVE vor einigen Monaten dem Thema „Leerstandsmanagement“ verschrieben, wie Sie sicher aus der Presse entnommen haben. Die ersten Erfolge können wir verzeichnen, und damit wachsen auch die Herausforderungen an das Projekt.
 
In der niedersächsischen Stadt Einbeck – ähnlich gelagert wie Eisenach - feiert ein fast identisches Projekt seit Jahren große Erfolge.
Wir als GVE konnten den Vorsitzenden des dortigen gemeinnützigen Vereins gewinnen, über seine mehrjährige Arbeit und Erfahrung zu berichten. Sein Credo: gern sollen auch andere Städte von unserem Erfolg profitieren, wir unterstützen gern!
 
Dazu laden wir Sie ganz herzlich ein:
 
Dienstag, 16.Januar 2018
18.00 Uhr
Hotel „Thüringer Hof“

In der Nähe Alle

Direkter Link