Am 19. Juni begeistert die Sächsische Bläserphilharmonie mit „Arena dell’Opera“ – ein festliches Konzert mit großen Opernmelodien von Wagner, Puccini, Bizet und weiteren Klassikern. Am 20. Juni erklingen Songs und Chansons der Goldenen Zwanziger Jahre im Rahmen von „Süß & Bitter“ mit der charismatischen Sängerin Ethel Merhaut. Genießen Sie die Musik in einmaliger Seen-Kulisse – ein Highlight für Kultur- und Naturfreunde gleichermaßen.