Event kostenlos eintragen

EIN BAIRISCHES KASPERLSPIEL IN HAAG I. OB.

Freitag, 20 JUN 2025
16:00 Uhr
Grund- und Mittelschule, Schulstraße 11, 83527 Haag i. Ob

Beschreibung

Ein "bairisches Kasperlspiel an besonderen Orten"von Stephan Mikat.
Wir betreiben derzeit das einzige Kasperltheater in Bayern, das das Siegel „Immaterielles Kulturerbe - Regionale Vielfalt der Mundarttheater in Deutschland“ führen darf. Weiter heißt es in der überreichten Urkunde, „Der Chiemsee-Kasperl fühlt sich dem Mundarttheater als lebendigem und dynamischem kulturellen Erbe seiner Region verpflichtet und macht in seiner Spielweise die besondere, kulturelle Eigenart seiner lokalen Mundart erlebbar“.

Beim Chiemsee-Kasperl kommt es zu Lachsalven, einem künstlichen Schneesturm und die Kinder freuen sich über eine Seifenschaum- und Seifenblasenparty . Nach der Kasperl-Vorstellung gibt's für die Kleinen nicht nur Gummibärchen, sondern auch noch ein kostenloses Selfie mit dem Hauptdarsteller.
Bei der Tournee der Chiemsee-Kasperltheaters ist Spaß garantiert. Die Vorstellungen sind für Kinder ab drei Jahren geeignet und völlig gewaltfrei.
Dauer ca. 45 Minuten

Tickets zum Preis von 10 € pro Person gibt es auch noch an der Tageskasse.












































































Tickets: https://tickettune.com/kinderprogramm/detail/index/sArticle/624
Kindertheater



Link teilen