lädt
Eisenach
Konzert
GÖTZ WIDMANN - Sittenstrolch
Datum
Freitag, 19 MAI 2017
Uhrzeit
20:00 Uhr
Ort
Schlachthof
Langensalzaerstraße 43 - Venue

Götz

Habe mich hier ganz schön lange nicht gemeldet, Profi ist natürlich was anderes, aber ganz ehrlich: ich mache lieber Musik als diesen ganzen Internetkram. Und deswegen gibt es in den nächsten Tagen von mir auch ein neues Album mit 14 taufrischen Songs. Es heisst Sittenstrolch, der Titel passt auch ganz gut, braver bin ich wirklich nicht geworden in letzter Zeit, was soll ich machen, ich bin einfach so. Mit dem neuen Material gehe ich natürlich auch auf Tour, geht am 14.12. in Trier los, alle Termine hier. Wer mich kennt weiss, dass in meinen Live-Shows natürlich auch die alten Lieder immer ihren Platz bekommen. Freut euch auf einen lebensfrohen Abend, ich freu mich auf euch.

Alles Gute Götz

https://www.youtube.com/watch?v=HurN3a3sEqc

 

Link
Videos
Videos