Event kostenlos eintragen
© Bild Acrophobia Germany e.V.

Blech und Fachwerk vol. 2

Sonntag, 18 AUG 2024
10:00 Uhr
Am Kies, 36199 Rotenburg an der Fulda

Beschreibung
Liebe Freunde des gepflegten KFZs...

Wenn es euch im letzten Jahr schon mega gefallen hat, können wir hiermit verkünden: Es geht in die zweite Runde mit diesmal (hoffentlich) bestem Wetter! :)

Die Location in der Innenstadt von Rotenburg an der Fulda ist den meisten sicherlich im Gedächtnis geblieben, denn sie ist bekannt für ihren besonderen Charme durch das allseits vorhandene Fachwerk. Das Treffen findet, wie im letzten Jahr, über mehrere Straßen verteilt statt. 


Sogar auf der "Alten Fuldabrücke" können wieder Autos platziert werden.Für diese könnt ihr euch bewerben! Sendet eine Mail mit aussagekräftigen Fotos und Daten eures Fahrezugs an acrophobia-germany@web.de mit dem Betreff "Bewerbung Alte Fuldabrücke". (Voraussetzung ist, dass ihr schon ein Ticket regulär im Onlineshop gekauft habt.)

Anfahrt:Bitte fahrt über die Bürger- und die Neustadtstraße, auf keinen Fall über die Straße "An der Brücke". Auf Anfrage kann eine Anfahrtsskizze übersendet werden. Wir stehen euch aber auch als "Einweiser" zur Verfügung und werden entsprechende Schilder aufhängen.

Für Verpflegung wird natürlich wieder gesorgt. Die FoodFahrbrik ist mit einem Truck am Start, wir selbst verkaufen Getränke und auch die Gastronomen in Rotenburg freuen sich auf euren Besuch!

Der Eintritt pro Auto kostet 15€. Beifahrer und Fußgänger kostenlos.

Bitte bringt eure Tickets ausgedruckt mit und legt sie auf euer Armaturenbrett!

Die Tickets sind nur sehr begrenzt erhältlich, ihr könnt aber euer Glück an der Tageskasse versuchen, wenn wir schon ausverkauft sind.

Bis dahin
Eure Acros! :)




Tickets: https://tickettune.com/acrophobia/detail/index/sArticle/29



Link teilen