Event kostenlos eintragen
  • Eisenach
  • Alle Events
  • Liebeslyrik mit Marion Serbser, Peggy Beuthan und Liebeslieder von Janine Sauer
© Bild Marion Serbser, Peggy Beuthan, Janine Sauer

Liebeslyrik mit Marion Serbser, Peggy Beuthan und Liebeslieder von Janine Sauer

Samstag, 22 JUN 2024
18:00 Uhr
Justus-Reich-Straße 5, Schweina, Deutschland

Beschreibung

Was macht uns so wertvoll und einzigartig? Was unterscheidet uns von der KI? Welche Möglichkeiten haben wir noch nicht ausgeschöpft, um in ein noch besseres Leben zu kommen? Die Kraft der Liebe, die uns zu wunderbaren Menschen macht, lädt zum Schwelgen, Nachdenken und zu neuen Perspektiven ein, da sie unser Leben nicht nur fröhlicher und noch wertvoller macht, sondern auch der Schlüssel zu mehr Freude, Frieden und Wohlstand ist. Ausgewählte Gedichte & Affirmationen meiner Trilogie „Da ist nichts als Liebe“, „Liebesfeuer des Himmels“ und „In der Liebe angekommen“ werden begleitet von Dr. Peggy Beuthan mit Auszügen aus ihrem Buch „Der unsichtbare Feind“ und regen an, alltägliche Aspekte unseres Lebens, unseres friedlichen Miteinanders, der Menschlichkeit und der Liebe zu hinterfragen. Die Besucher erwarten anspruchsvolle Texte und gute Gespräche. Der Eintritt ist kostenlos. Für Speis und Trank ist gesorgt. Begrenzte Teilnehmerzahl. Voranmeldung erbeten.

Liebeslyrik
anspruchsvolle
Texte
Liebeslieder
Gespräche



Link teilen