© Bild Theater im Palais Erfurt

Froschkönig

Samstag, 23 MAR 2024
16:00 Uhr
Allerheiligenstr.9, Erfurt

Beschreibung

Der Froschkönig

Ein Märchen nach den Gebrüdern Grimm

"Zuerst möchte ich aus deinem goldenen Becherlein trinken. Dann möchte ich von deinem goldenen Tellerlein essen. Und dann möchte ich in deinem seidenen Bettchen schlafen."

Widerwillig verspricht die Prinzessin dem ekligen Frosch seine Wünsche zu erfüllen, wenn er ihr nur die goldene Kugel wieder aus dem Brunnen holt. 

Kaum hält sie ihre geliebte Kugel wieder in den Händen, vergisst sie ihr Versprechen und rennt, so schnell sie kann, zurück in ihr Schloss.

Eines Tages klopft es am Schlosstor. Wird die Prinzessin diesmal ihr Versprechen halten?

Dauer: ca. 50 Minuten

Es spielen: S. Kus & H. Kus

Ticketbestellungen & Kartenkäufe unter: https://www.theaterimpalais.de/de/tickets-gutscheine/

Märchentheater


Link teilen