© Bild Yann Yuro

Yann Yuro »Offenbarung«

Freitag, 03 MAI 2024
20:00 Uhr

Beschreibung

Freitag, 3. Mai 20 Uhr
YANN YURO »Offenbarung«
Der Europameister und amtierende Vizeweltmeister der Mentalmagie
"Der Mann kann wirklich Gedanken lesen!" - RHEIN-NECKAR-ZEITUNG

Yann Yuro ist einer der innovativsten Gedankenleser in Deutschland. 2021 wurde er Europameister in Mentalmagie, er ist mehrmals im deutschen und auch im amerikanischen Fernsehen aufgetreten, seine Darbietung wurde Hunderttausende Male auf Youtube angesehen und nebenher tritt er immer wieder als Schauspieler für verschiedene Fernsehserien in Erscheinung.

In seinem aktuellen Programm "Offenbarung" liest er Gedanken und sagt die Zukunft voraus. Doch welche Zukunft? Erscheint die nicht furchtbar düster? Yann wirft einen humorvollen Blick auf den Weltuntergang. Er entlarvt die vier apokalyptischen Reiter, errät die letzten Geheimnisse seines Publikums und löst sich zum Schluss in Luft auf.

„Wow, das hatte es in sich!“ schreibt über ihn die Leipziger Volkszeitung.

VVK: 18,- /12,- Euro unter: Tickets, sowie an der Abendkasse: 25,- /18,- Euro

Zaubershow


Veranstalter Informationen
Tel: 03643 847711


Link teilen