© Bild QueerLoungeJena e.v.

Queer Beat Semesterparty

Freitag, 10 FEB 2023
22:00 Uhr
Johannistr. 13, Jena

Beschreibung

Willkommen 2023 – Wir starten durch und melden uns zurück. Am 10.02.2023 präsentiert der QueerLoungeJena e.V. aus seiner Queer Beat Semesterparty Reihe sein (2tes) Valentin Special unter dem Motto „Love ist Love - Liebe ist für alle da“.


„Alle sind vergeben, nur ich bin Single? Auf der Suche nach der großen Liebe?“ Dein Schatz und du seid auf der Suche nach einem Abend voller Romantik und/oder Abenteuer? Ein Abend für gesellschaftliche Toleranz für die Queer Community - Genau dafür soll diese Party da sein – Wir wollen ein Zeichnen setzen – denn „Liebe ist für alle da“!
Es wird nun Zeit für deine „Love ist Love – Liebe ist für alle da“ Party! Lerne neue Menschen kennen, finde eventuell dein Valentine Date und genieße das Queere Party Erlebnis.
Diese Veranstaltung ist eine Party von / für dir Queeren Community - LSGBTIQAP* Friendly – das heißt bei uns sind alle Willkommen ob Lesbisch, Homo, Hetero, Trans*, Bi, Pan, Queer… oder einfach nur Mensch!


Für den „musikalischen Orgasmus“ sorgen an diesem Abend: auf unserem Mainfloor @DJ Cookie Crumb vonn der Queerbeat Hof – Hochfrankens Party für Gays, Lesbians & Friends.
Auf den zweiten Floor: freuen wir uns, DJ @xbrayne präsentieren zu dürfen. Herr Sexyness in Person, für uns live und in Farbe! Bekannt und geliebt aus Leipzig (KKBB).


Am Sektempfang erwarten euch unsere Drag Queens Wilma Vögeln (https://www.facebook.com/wilma.vogeln.96) und Beelzeboops (https://www.facebook.com/beelzeboops) - https://linktr.ee/beelzeboops
Unsere DJ
xBRAYNE (https://www.facebook.com/xbrayne) und
DJ DJ Cookie Crumb ( https://www.facebook.com/profile.php?id=100063824551825 )
VVK: 8,00 € | AK: 10,00 € | VVK-Termine demnächst auf der Homepage.


Weitere Infos unter www.queerloungejena.de & www.queerinthueringen.de sowie www.rosenkeller.org
Tickets online: www.tixforgigs.com (zzgl. Vorverkaufsgebühr)

Eintrittspreis!!!!
Aufgrund der gestiegenen Kosten und der anhaltenden Inflation ist es uns nicht mehr möglich einen günstigeren Eintrittspreis anbieten zu können. Jeder ist gerade von gestiegen Kosten im Energiesektor betroffen, auch der Rosenkeller. Personal-, Security- und Mietkosten sind ebenso gestiegen wie die Kosten für Deko, Sektempfang, Werbung(kosten) und dem Vorverkauf. Auch unsere DJs haben Aufwendungen (z.B. Fahrtkosten/Unterkunft/Honorar) und diese müssen angemessen vergütet werden. Unsere Kalkulation richtet sich auf eine kostendeckende Party aus – heißt wir hoffen am Ende auf die Schwarze Null. Wir sind bemüht, all Eure Fragen zu beantworten, bitten aber um Euer Verständnis - Kommt zahlreich, damit sich die Arbeit und Mühe für uns lohnt und wir in Zukunft weiter gemeinsam zusammen mit euch feiern können.


Die Queer Beat Semesterparty ist eine Veranstaltung vom QueerLoungeJena e.V. mit seinem Projekt QueerinThueringen in Zusammenarbeit mit dem Rosenkeller Jena.

Queer


Veranstalter Informationen
Tel: 03641931191

Link teilen