© Bild KuBuS

Sternstunden Familienkino

Sonntag, 30 OKT 2022
10:00 Uhr

Beschreibung

Film: „Sams in Gefahr“
D 2003, Spielfilm, 101 min, FSK 0, JMK 6

Liebe Kinder, liebe Eltern, immer am letzten Sonntag eines Monats findet bei uns im KuBuS das Familienkino „Sternstunden“ statt. Hier könnt Ihr in gemütlicher Atmosphäre gemeinsam einen tollen Film im Großformat schauen. Doch das ist noch nicht alles: Im Anschluss besteht die Möglichkeit, sich bei einem kleinen Mittagssnack zu stärken, um danach noch unser Kreativangebot wahrzunehmen. Diesmal zweigen wir den Spielfilm „Sams in Gefahr“ und basteln danach mit euch – passend zu Halloween – „Monsterhandschuhe“.

Filminhalt: Das Sams kehrt nach elf Jahren zu Herrn Taschenbier zurück – diesmal, um dessen schüchternen Sohn Martin zu helfen. Nach anfänglicher Eifersucht entdeckt Martin die Vorzüge der Wunschpunkte des Sams: Ohne das Wissen seiner Eltern verändert er – mit gezielten Wünschen – seine Welt nach seinen Vorstellungen. Doch dann nimmt das Schicksal seinen Lauf. Denn der fiese Sportlehrer Daume findet das Geheimnis des Sams heraus, entführt es und wünscht, was das Zeug hält.

Beginn: 10 Uhr
Eintritt: 1 €

 
 

 

 



Veranstalter Informationen
Tel: 03641/531655
KuBuS - Zentrum für Kultur, Begegnung und Sport - Theobald-Renner-Straße 1a, 07747 Jena

Link teilen