© Bild KuBuS

Mittwochsschnack – Auftaktveranstaltung

Mittwoch, 20 JUL 2022
14:00 Uhr

Beschreibung

Kaffee & Kuchen, Informationen & Unterhaltung, Begegnung & Austausch

Wir laden alle Seniorinnen und Senioren zu einem geselligen Nachmittag in den KuBuS ein!

Die Corona-Zeit hat uns allen viel abverlangt! Insbesondere die Möglichkeiten, sich zu begegnen und mit anderen Menschen auszutauschen, waren enorm eingeschränkt und haben uns alle ein bisschen einsamer werden lassen. – Wir möchten das nun endlich wieder ändern und rufen dafür den „Mittwochsschnack“ ins Leben, der zukünftig regelmäßig (mind. einmal im Monat) stattfinden soll und den wir gern nach den Wünschen und Interessen unserer Gäste gestalten wollen.

Am 20.07. wird es eine Auftaktveranstaltung geben, bei der wir gern mit allen ins Gespräch kommen wollen und herausfinden, in welche Richtung sich der Mittwochsschnack entwickeln könnte. Für Kaffee, Kuchen und ein kleines musikalisches Begleitprogramm ist gesorgt. Und wer sich vorher noch bewegen möchte, trifft sich einfach zum Spaziergang mit AGATHE und kommt mit diesem im Anschluss direkt in den KuBuS.

Wir freuen uns auf viele Gäste und noch mehr Ideen!

PS: Der Mittwochsschnack ist übrigens der Nachfolger unseres Sonntagskaffees.

13 Uhr AGATHE-Spaziergang (Start am Stadtteilbüro Lobeda)
14 Uhr Mittwochsschnack im KuBuS
Eintritt frei



Veranstalter Informationen
Tel: 03641 531655

Link teilen