© Bild ACOUSTICA

ACOUSTICA

Samstag, 16 JUL 2022
18:00 Uhr
Biergarten Kleiner Hörselberg 1, 99848 Wutha- Farnroda

Beschreibung

Schon seit einigen Jahren pflügen sich ACOUSTICA durch den musikalischen Popacker. Und sie sind froh, immer wieder auf runzliges bitter schmeckendes Wurzelzeugs zu stoßen. Denn diese armen verkrüppelten Pflanzen werden von ihnen aufgenommen und geheilt. Oft sind sie einfach nur im Sound überzüchtet oder wurden gar unnütz aufs Feld geschmissen. Da haben die 5 Agrarmusiker ein so weites Herz, diese missverstandenen Pflänzchen wieder aufzupäppeln. 

So entstanden unzählige komödiantische als auch tanzbare Coverversionen von Welt- und Eintageshits jeden Genres, recht minimalistisch aber gut. Neben den eigenen Varianten von Klassikern bis Charts erlaubten sich ACOUSTICA auch immer   wieder einen Ausflug in die eigene Kreativität. So entstand, neben unzähligen X-Mas-CD`s, als Schlussfolge im Jahr 2011 das erste Album „Die einen sagen so, die Anderen sagen so“ mit ausschließlich selbst gesäten und geernteten Früchten.

Diese Vielfalt an Repertoire gepaart mit einer anarchischen Show bieten einen der unterhaltsamsten Abende des Auf und Abs. 

Mit einem Konzept der Konzeptlosigkeit mogeln sich die Giganten des Kleinen eben durch die Welt, sei es in Österreich, der Schweiz, Tschechien, Italien, Belgien, den Niederlanden, Frankreich, Dänemark, Kanada oder in den USA. 

Und am 16. Juli eben auch wieder einmal bei Eisenach auf dem „Kleinen Hörselberg“. Hier werden die 5 Grünen Daumen der Melodienzucht im Schatten der einstigen A4 live zu erleben sein.

Rock
Pop


Veranstalter Informationen
Tel: 017693130958
SCHORSCHL unterwegs - Kleiner Hörselberg 1, 99848 Wutha-Farnroda

Link teilen