© Bild Theater im Palais

Zwei wie Bonnie und Clyde

Freitag, 20 MAI 2022
20:00 Uhr
Michaelisstraße 30, Erfurt

Beschreibung

Zwei wie Bonnie und Clyde - Auf unmöglicher Mission

Endlich sind sie wieder da:  die beiden Möchtegern-Ganoven Manni und Chantal alias Bonnie und Clyde. Und sie träumen immer noch vom großen Geld und einer Hochzeit in Las Vegas. Dafür muss aber erst einmal eine Bank geknackt werden. Ein Kinderspiel! Zumindest wenn die Beifahrerin auf der Flucht Straßenkarten lesen könnte, und nicht ständig rechts und links verwechselte. Dass sie schließlich in einem ehemaligen Schuhlager landen, ist dabei noch das geringste Übel.

Eine mitreißende Komödie gespielt von Sabine und Heinrich Kus.

Eintrittspreise im Vorverkauf: 18 € / 15 € ermäßigt

Komödie

Weitere Termine


Veranstalter Informationen
Tel: 0361 55 04 99 01
Theater im Palais - Michaelisstraße 30, 99084 Erfurt

Link teilen