© Bild KuBuS

Sternstunden Familienkino

Sonntag, 29 MAI 2022
10:00 Uhr

Beschreibung

Film: „Latte Igel und der magische Wasserstein“
D 2019, Animationsfilm, 81 min, FSK 0, JMK 0

In Corona-gerechtem Ambiente können sich Kinder und Eltern diesmal von dem Animationsfilm  „Latte Igel und der magische Wasserstein“ begeistern lassen. Über den Mittagssnack entscheidet das Infektionsgeschehen und das Bastelangebot „DIY-Druck-Beutel“ gibt es ggf. nur zum Mitnehmen.

Filminhalt: Bantur hat den sagenhaften Wasserstein gestohlen, sodass im Wald das Wasser verschwunden ist. Für Latte beginnt eine gefährliche Mission, und da ist es gut, dass sie den Eichhörnchenjungen Tjum als Freund hat, der mit ihr durch dick und dünn geht. Selbst dann noch, wenn es Latte mal wieder übertreibt und es zwischen beiden so richtig fetzt. Doch das Wasser ist eine ernste Sache, da muss man den Stolz überwinden und sich aufeinander verlassen: auf sich selbst, aber auch auf alte und neue Freunde wie Banturs Sohn Amaroo.

Beginn: 10 Uhr
Eintritt: 1 €

Corona-Regelung (Stand heute): 3G, Pflicht zum Tragen einer FFP2-Maske.
Wir empfehlen eine Anmeldung.



Veranstalter Informationen
Tel: 03641 531655

Link teilen