© Bild Lutz Edelhoff

GEHT'S NOCH?! - Szenencollage für Leute ab 12 Jahren

Samstag, 21 MAI 2022
20:00 Uhr
Schottenstraße 7, Erfurt

Beschreibung

Regie: Juliane Kolata / Steffi Lang
Ausstattung: Coco Ruch
 

Gerade hatte ich noch gedacht: jetzt geht’s los.

Ich hatte stolz meinen ersten Pickel entdeckt, war auf dem besten Weg der Dauerbeobachtung meiner Eltern zu entfliehen, auf fette Partys eingeladen zu werden, Jungs zu treffen oder Mädchen und ein Maximum an neuen Erfahrungen zu machen. Und dann – ey, geht’s noch?! – kam plötzlich alles anders. Sturmfrei war gestern.

Ein „halbes einsames Leben” und etliche Digitalschübe später stehe ich wieder da und will mich endlich in dieses unbedingte Mittendrinsein stürzen.

Jetzt – kurz vorm Absprung – denk ich so: hoffentlich geht’s noch.



Veranstalter Informationen
Tel: 0361/6431722

Link teilen