© Bild KuBuS

Sternstunden Familienkino

Sonntag, 28 NOV 2021
10:00 Uhr

Beschreibung

Film: „Smallfoot – Ein eisigartiges Abenteuer“
USA 2018, Animationsfilm, 96 min, FSK 0, JMK 0

In Corona-gerechtem Ambiente können sich Kinder und Eltern diesmal von dem Animationsfilm  „Smallfoot – Ein eisigartiges Abenteuer“begeistern lassen. Über den Mittagssnack entscheidet das Infektionsgeschehen, und das Filzyeti-Kreativangebot gibt es ggf. nur zum Mitnehmen.

Filminhalt: Der junge Migo ist ein aufgeweckter, ehrlicher und treuer Yeti, der sein Herz am rechten Fleck trägt. Er hat immer das geglaubt, was ihm in seinem Dorf beigebracht wurde. Doch als er ein Wesen sieht, das angeblich nicht existiert (einen Menschen), wird sein gesamtes Leben und alles, woran er jemals glaubte, auf den Kopf gestellt. Niemand in der Gemeinschaft nimmt Migo seine Entdeckung ab. Lediglich seine Freundin Meechee, die mit ihrer Neugier ständig Erkundungen macht, glaubt ihm. Mit einer Organisation hat sie bereits Beweise dafür gesammelt, dass Menschen, sogenannte „Smallfoods“, existieren. Dennoch begibt sich Migo alleine auf die Suche nach dem gesichteten Menschen, der Percy heißt und bisher die Existenz von Yetis anzweifelte…

Beginn: 10 Uhr
Eintritt: 1 €

Es gilt 2G (geimpft oder genesen). Bitte halten Sie am Einlass einen 2G-Nachweis sowie Ihre Kontaktdaten bereit (am einfachsten per „Check-in“ mit der Corona-Warn- od. Luca-App). Die Personenzahl ist auf 30 begrenzt. Wir empfehlen eine Voranmeldung hier: https://kubusjena.de/corona/

Kinder bis zur Vollendung des sechsten Lebensjahres (und alle noch nicht eingeschulten) sind Geimpften gleichgestellt. Kinder ab sieben Jahren benötigen einen Nachweis über eine regelmäßige Teilnahme an den Testungen der Schule.



Veranstalter Informationen
Tel: 03641 531655

Link teilen