Weltkindertag in Jena

Montag, 20 SEP 2021
14:00 Uhr
Ernst-Abbe-Sportfeld, Roland-Ducke-Weg 1, 07745 Jena

Beschreibung

„Hey Virus, was geht?! – Wir Kinder und die Corona-Zeit.“

Nach vielen Monaten Lockdown und Beschränkungen freuen wir uns, mit euch endlich wieder den Weltkindertag feiern zu können! Alle kleinen und großen Menschen erwartet ein buntes Bühnenprogramm, viele Spiel- und Aktionsstände, diverse kulinarische Genüsse und vieles mehr.

Die Veranstaltung findet diesmal auf dem Gelände des Ernst-Abbe-Sportfelds und dort an zwei verschiedenen Orten statt:

1) Im Bereich der Haupttribüne des Stadions erwartet euch das Bühnenprogramm mit viel Musik, Theater, Zirkus und einer kindgerechten Podiumsdiskussion,

2) auf der Jahnwiese findet ihr die Festwiese mit vielen Aktionsständen, einer Kinderdisco, der Ausstellung der Bilder des Malwettbewerbes und der Weltkindertagsrallye.

Alle Infos, auch bzgl. Corona-Auflagen am Veranstaltungstag:
www.weltkindertag-jena.de

14 bis 19:30 Uhr
Eintritt frei!



Link teilen