Sternstunden Familienkino

Sonntag, 31 OKT 2021
10:00 Uhr

Beschreibung

Voranmeldung empfohlen: https://kubusjena.de/corona 

Film: „Die Monster Uni“
USA 2013, Animationsfilm, 104 min, FSK 0, JMK 0

In Corona-gerechtem Ambiente können sich Kinder und Eltern diesmal von dem Animationsfilm  „Die Monster Uni“begeistern lassen. Über den Mittagssnack entscheidet das Infektionsgeschehen, und das Handschuhmonster-Kreativangebot gibt es ggf. nur zum Mitnehmen.

Filminhalt: Viele Jahre, bevor Plüschriese Sulley und Einauge Mike als beste Kumpel und Schrecker der Monster AG zu Stars wurden, waren sie erbitterte Rivalen. Mike hielt seinen Mitstudenten an der Monster Uni für einen aufgeblasenen Faulpelz, Sulley Mike für einen verblendeten Streber, der nie und nimmer Kinder in Angst und Schrecken versetzen könnte. Als aber beide von der Dekanin aus ihrem Kurs geworfen werden, müssen sie mit anderen Aussortierten ein funktionierendes Team bilden, um doch noch ihren Traum verwirklichen zu können…

Beginn: 10 Uhr
Eintritt: 1 €


Weitere Termine


Veranstalter Informationen
Tel: 03641 531655

Link teilen