© Bild KuBuS

Sternstunden Familienkino

Sonntag, 31 JAN 2021
10:00 Uhr

Beschreibung

Nur mit Voranmeldung: https://kubusjena.de/corona

Film: „Die Eiskönigin 2“
USA 2019, Animationsfilm, 103 min, FSK 0, JMK 0

In Corona-gerechtem Ambiente können sich Kinder und Eltern diesmal von dem Animationsfilm „Die Eiskönigin 2“ begeistern lassen. Der Mittagssnack muss leider entfallen. Und das Kreativangebot gibt es einfach zum Mitnehmen.

Filminhalt: Nach dem preisgekrönten ersten Teil und dem weltweiten Hype, den er ausgelöst hat, wird nun die Geschichte von Anna und Elsa in „Die Eiskönigin 2“ fortgesetzt. Die Schwestern sind etwas älter geworden, Anna und Kristoff sind schwer verliebt, Olaf und Sven mittlerweile beste Freunde. Das Leben in Arendelle geht seinen Gang. Doch ein Gedanke lässt Elsa nicht los: Wieso nur hat sie diese magischen Kräfte? Sie muss einfach herausfinden, was ihre wahre Bestimmung ist. Ehrensache, dass Anna und der Rest der Truppe sie auf diesem Weg begleiten. Was sie allerdings entdecken, geht weit über jede Vorstellung hinaus…

Beginn: 10 Uhr
Eintritt: 1 €



Veranstalter Informationen
Tel: 03641 531655

Link teilen