© Bild bbs

SCHATTEN ÜBER INNSMOUTH - VERSCHLUSSSACHE EISENACH III (ab 12 Jahre)

Freitag, 04 DEZ 2020
19:30 Uhr
Goldschmiedenstraße 12, Eisenach

Beschreibung

Skurrile Horror-Komödie von George Isherwood

H.P., der Erzähler der Geschichte, tritt noch einmal eine letzte Reise an, bevor er in der Versicherungsgesellschaft seines Vaters arbeiten soll. Da ihm nur wenig Geld zur Verfügung steht, muss er immer die billigste Reisemöglichkeit nutzen. So landet er in einem schäbigen Bus, der ihn in einer vormals sehr reichen, mittlerweile völlig heruntergekommen Stadt absetzt. Hier muss H.P. nicht nur mit den gruseligen Anhänger_innen des Orden des Dagon“ klarkommen, sondern auch erkennen, dass er selbst Teil einer uralten Verschwörung ist.

Theater
TAM
Kultur


Veranstalter Informationen
Tel: 03691-7409470
Theater am Markt - Goldschmiedenstraße 12, 99817 Eisenach

Link teilen