© Bild KuBuS

Sternstunden Familienkino

Sonntag, 29 NOV 2020
10:00 Uhr

Beschreibung

Film: „DuckTales: Der Film – Jäger der verlorenen Lampe“
USA/F 1990, Animationsfilm, 74 min, FSK o.A.

Nur mit Voranmeldung: https://kubusjena.de/corona

In Corona-gerechtem Ambiente können sich Kinder und Eltern diesmal von dem Spielfilm „DuckTales: Der Film – Jäger der verlorenen Lampe“ begeistern lassen. Der Mittagssnack muss leider entfallen. Und das Kreativangebot gibt es einfach zum Mitnehmen.

Filminhalt: Dagobert Duck, die beliebteste und reichste Ente der Welt, ist zusammen mit seinen cleveren Großneffen Tick, Trick und Track, deren zauberhafter Freundin Webby und dem tollkühnen Bruchpiloten Quax auf der Suche nach dem größten Geheimnis des Morgenlandes – dem sagenumwobenen Schatz des Collie Baba. Doch an ihre Fersen haben sich der Zauberer Merlock und sein Gehilfe Dijon geheftet, die den Ducks den gerade gefundenen Schatz wieder entreißen. Aber wenigstens können die fünf Glücksritter aus Entenhausen die legendäre Wunderlampe von Collie Baba retten. Und jetzt beginnt mit dem plötzlich befreiten Lampengeist Genie für die Ducks das unglaublichste Abenteuer ihres Lebens...

Beginn: 10 Uhr
Eintritt: 1 €



Veranstalter Informationen
Tel: 03641 531655

Link teilen