© Bild DNT

Aus den eigenen Reihen

Sonntag, 01 NOV 2020
19:30 Uhr
Theaterplatz 2, Weimar

Beschreibung

Welch hervorragende Musiker*innen mit echtem Solo-Potenzial die Staatskapelle Weimar in ihren Reihen vereint, wissen regelmäßige Konzertbesucher*innen natürlich längst. In außergewöhnlichen Zeiten wie diesen, möchten wir unserem Publikum Gelegenheit bieten, den einen oder die andere mal besonders intensiv und damit persönlich am Instrument kennenzulernen: mit einem Abend voller Soloauftritte, umrahmt und begleitet natürlich vom eigenen Orchester.

Das stilistisch und instrumental farbenreiche Überraschungsprogramm steht unter der Leitung von Dominik Beykirch, der die Staatskapelle Weimar selbst bereits als 15-Jähriger zum ersten Mal dirigieren durfte und der unserem Orchester seither eng verbunden ist.

Staatskapelle
Weimar
Musiker*innen
Konzert
Puplikum
Soloauftritte
Musikinstrument
Groß
Haus


Veranstalter Informationen
Tel: 03643755334
Deutsches Nationaltheater und Staatskapelle Weimar - Theaterplatz 2, 99423 Weimar


Link teilen