© Bild Martin Schink

Leonce und Lena

Samstag, 07 NOV 2020
20:00 Uhr
Schottenstraße 7, Erfurt

Beschreibung

Regie/Bühne: Martin Schink
Kostüm: Coco Ruch

 

LEONCE ist gelangweilt.

Ausgerechnet Königssohn muss er sein und König soll er werden! Nichts gibt es zu tun für ihn, außer Hochzeit zu feiern mit einer Dame, die er nicht einmal kennt. Also, nichts wie weg!
LENA ist verzweifelt.

Prinzessin muss sie sein. Keinen Entschluss darf sie selber fassen und nun muss sie auch noch jemanden heiraten, den sie nicht einmal liebt! Also, schleunigst fort von hier!
Zwei Herzen entschließen sich zur Flucht – nichts von den Plänen des anderen wissend – um dem vorbestimmten Schicksal zu entgehen – und dann schlägt das Schicksal zufällig zu…

 

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Und was werden die gewinnen, die wagen?


Weitere Termine


Veranstalter Informationen
Tel: 0361/6431722

Link teilen