© Bild (c) Joseph Ruben Heichs

Hauke meets Beethoven

Mittwoch, 19 AUG 2020
19:30 Uhr

Beschreibung

Erfurter Herbstlese - Die Sommerbühne vom 14. bis 30. August 2020
Bei schlechtem Wetter in der Aula des Ev. Ratsgymnasiums (Meister-Eckehart-Straße 6).
Karten gibt es ab dem 21. Juli 2020.

Hauke Renken, Vibraphon & Moderation

Manche hören in Beethoven den Revoluzzer, den Verzweifelten, den Liebenden, den Kranken, den Wagemutigen. Der vielfach preisgekrönte Jazzmusiker Hauke Renken offenbart uns anlässlich des 250. Geburtstages seinen ganz eigenen Blick auf den großen Komponisten. Einen Abend lang improvisiert er um die bekannten Themen Beethovens, zieht alte Fäden neu, mischt mit eigenen Kompositionen. Beethoven selbst war ein großer Meister der Improvisation und begeisterte mit seinen freien Fantastereien auf dem Klavier. Wir hätten die beiden gern zusammen mit einem Glas Wein auf die Bühne gesetzt.

Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung des Landes Thüringen verpflichtet sind, bei allen Veranstaltungen eine Anmeldeliste zu führen mit Vor- und Nachname, Adresse oder Telefonnummer der Gäste. Die Listen müssen für 4 Wochen aufbewahrt und dann unverzüglich vernichtet werden. Die erhobenen Daten werden zu keinem anderen Zweck weiterverarbeitet und nicht für Dritte zugänglich sein. 

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis. 



Veranstalter Informationen
Tel: 036164412375
Erfurter Herbstlese e.V. - Anger 37, 99084 Erfurt

Link teilen