Sternstunden Familienkino

Sonntag, 26 APR 2020
10:00 Uhr

Beschreibung

Film: „Bee Movie – Das Honigkomplott“
USA 2007, Animationsfilm, 87 min, FSK 0, JMK 6

In kuscheliger Atmosphäre können sich Kinder und Eltern diesmal von dem Animationsfilm „Bee Movie – Das Honigkomplott“ begeistern lassen. Im Anschluss gibt es einen Mittagssnack und danach die Möglichkeit, sich eine Sonnenblume zu pflanzen.

Filminhalt: Biene Barry B. Benson hat gerade seine College-Ausbildung abgeschlossen und steht vor dem Eintritt in das Berufsleben. Der einzige Beruf, den er ergreifen kann, ist die Arbeit in der Honigfabrik Honex. Barry ist dies allerdings zu langweilig und so nutzt er die erste Gelegenheit, in die weite Welt zu fliehen. Als Barry jedoch das eiserne Gesetz des Schweigens gegenüber den Menschenwesen bricht, setzt er eine Kette von Ereignissen in Gang, die beweisen, dass selbst eine kleine Biene Großes bewirken kann!

Eintritt: 1 €



Veranstalter Informationen
Tel: 03641 531655

Link teilen