© Bild Michael Donth

Folk Club: Michael Donth – Die Lichtonauten

Sonntag, 01 MAR 2020
17:00 Uhr

Beschreibung

Der Singer-Songwriter Michael Donth weckt die Seele und berührt das innere Licht. Er erzählt vom Aufbruch, der uns allen immer wieder bevorsteht. Seine Texte sind intensiv und poetisch. Sie erzählen von einer intimen Reise zwischen den Zeilen des Lebens. Mit der Gitarre und seiner warmen Stimme erblüht seine Musik zu weiten Räumen voller Gefühl und Phantasie.

Licht ist die Grundmetapher seines Liedermacherprogrammes, sie leitet den Ton und navigiert durch das Leben. Der Lichtonaut ist unterwegs, auf seiner Reise sucht er stets das Helle im Dunklen. Tageslicht und Sonnenlicht vertreibt manch trübe Gedanken. Ein guter Durchblick setzt ausreichend Licht voraus. Und wer unterwegs ist, navigiert nach eigenem Lichtmuster. Und eine Kerze ist eine kleine Sonne...

Zu unserem Folk Club wird Michael Donth mit seinem Projekt die LICHTONAUTEN zu Gast sein, das er zusammen mit Werner Brunngräber bildet. Beide Akteure kennen sich aus verschiedenen gemeinsamen Theaterprojekten, die LICHTONAUTEN ist ihr erstes musikalisches Programm.

Mehr zu Michael Donth: hier

Eintritt frei
(um eine Spende für die Künstler*innen wird gebeten) 



Veranstalter Informationen
Tel: 03641 531655

Link teilen