© Bild Rike Schmidt

Mittwoch mit Hans&Franz

Mittwoch, 18 MAR 2020
20:00 Uhr
Zum Güterbahnhof 20, Erfurt

Beschreibung

Hallo Thekenfreunde!

Könnt ihr knicken, dass ihr am Mittwoch nach der Uni oder der Arbeit nach Hause geht. 
Pils vom Fass und die Drinks auf Eis. 
Das ganze gibt‘s ab sofort bei uns immer Mittwochs im Kleinen Muck. Egal mit wem du kommst, wie viele ihr seid oder du lust hast mal alleine was zu trinken. Ist uns bumms, machts bei uns! 

Wenn das nicht reicht, dann holt euch Snacks und Karten bei Hans&Franz, um euch anschließend zu streiten, was denn die wahren Regeln von MauMau sind, quatscht über das letzte Wochenende, die neue Liebe und das blöde Foto auf Tinder.

Hans und Franz freuen sich auf euch.

Wir sehen uns Mittwochs. 

 

Keine Macht den Doofen! 

Pflegst du einen respektvollen Umgang mit deinen Mitmenschen jeglicher Orientierung, Herkunft, Vorlieben, Geschlechts (und) Hautfarbe? 
Gib anderen Menschen ihren Freiraum, denn auch du bist, wie du bist und solltest anderen nicht auf die Füße treten.

Rassismus, Sexismus und respektloses Verhalten hat auch an diesem Abend bei uns nichts verloren.

Bar

Weitere Termine


Link teilen