© Bild Tine Acke

Michael Kaeshammer

Donnerstag, 13 FEB 2020
20:00 Uhr

Beschreibung

Piano-Virtuose spielt Jazz, Blues und Boogie-Woogie

Michael Kaeshammer vereint gleich drei Talente nahezu gleichrangig: Er ist Piano Virtuose und Meister verschiedener musikalischer Genres, er ist herausragender Sänger, Songwriter sowie Komponist und obendrein ist er beeindruckender Live-Performer. Im Stil des Jazz, Blues und Boogie-Woogie begeistert der mit zahlreichen Musikpreisen ausgezeichnete Künstler sein treues Publikum in Nordamerika, Europa und China. Seine Karriere als Recording-Artist umspannt heute schon fast zwei Dekaden.

Auf seiner aktuellen Tour macht Kaeshammer nun Halt in seiner alten Heimat Deutschland. Mit Witz, Charme und lockeren Anekdoten gelingt es Michael Kaeshammer nicht nur das Publikum für sich zu gewinnen, sondern vermittelt mit seiner authentischen Art auch den Spaß an der Musik. Live sollte man sich dies nicht entgehen lassen, denn die Bühne ist Michael Kaeshammers wahres Zuhause. Der Abend wird ein Highlight für Jedermann.

Karten im VVK: 12,50/7,50 Euro in der Tourist-Info Weimar und unter: monami-weimar.de/tickets/ sowie an der Abendkasse: 15,50/10,50 Euro 
Veranstalter: mon ami Weimar

Jazz
Blues
Boogie-Woogie
Konzert
Musik
Klavier
Sänger


Veranstalter Informationen
Tel: 03643/847711
Jugend- und Kulturzentrum mon ami - Goetheplatz 11, 99423 Weimar


Link teilen