Jörg Knör

Sonntag, 17 MAI 2020
20:00 Uhr
Beethovenplatz 1, Weimar

Beschreibung

Jörg Knör liefert ein spezielles Jubiläums-Programm anlässlich seines 60. Geburtstags und präsentiert die Highlights aus vier Jahrzehnten Künstlerleben und das Beste aus 16 Soloprogrammen.

Dabei erzählt er auch seine lustigsten Promi-Erlebnisse, die er alle wirklich so erlebt hat: Wie er Peter Alexander im kaputten Mercedes zum Auftritt chauffierte, von Udo Jürgens einen Kuss auf den Mund bekam, wie er Helmut Schmidt im Flieger auf die Spucktüte malte, Willy Brandt in den Sessel zurückwarf, mit Außenminister Genscher Cancan tanzte oder wie er gar den Weltstar Liza Minnelli im Essener Stadtwald zum Weinen brachte. Jörg Knör verrät, warum er mit Michael Jackson im Hotelatrium eingeschlossen wurde und wie er Udo Lindenberg die Sonnenbrille klaute.

Aber auch das Private bekommt seinen Platz. Jörg Knör kann jetzt mit Augenzwinkern auf die Dramen seines Lebens zurückblicken.

»Der Komiker Jörg Knör ist Meister darin, Prominente zu parodieren.« NDR

https://www.youtube.com/watch?v=_6n4CAkrXEI&feature=emb_logo

Spiegelzelt
Köstritzer

Videos


Veranstalter Informationen
Tel: 03643 8720


Link teilen