Sissi Perlinger

Freitag, 08 MAI 2020
20:00 Uhr
Beethovenplatz 1, Weimar

Beschreibung

Die Kult-Diva ist wieder da! Ich bleib dann mal jung zeigt auf höchstem Spaßniveau, wie sich spielerische Leichtigkeit mit philosophischem Tiefgang zu einer herzerfrischenden Show für alle Sinne verquicken lässt. Unter dem Motto Ich leg mir mal den Schalter um... klopft die Perlinger alle Aspekte des Älterwerdens auf seine positivsten Aspekte ab.

Dazu: Spektakuläre Kostüme, fetzige Choreografien, wunderschöne, selbst komponierte Musik, philosophischer Tiefgang und eine Gag-Dichte, die ihresgleichen sucht. Dabei ist der Allround-Derwisch Perlinger auf ansteckende Weise bejahend in ihren Aussagen und zeigt viele Wege, wie wir unseren dritten Lebensabschnitt versüßen können, um zum höchsten Potenzial heran zu reifen. Ein Programm voll tiefer Wahrheit und langanhaltend heilsamer Wirkung, das auch jungen Leuten großes Vergnügen bereitet.

https://www.youtube.com/watch?v=OFpcbhqihpU&feature=emb_logo

Spiegelzelt
Köstritzer

Videos


Veranstalter Informationen
Tel: 03643 8720


Link teilen