© Bild Marcel Krummrich

Gastspiel: Giganten des Universums

Samstag, 15 FEB 2020
20:00 Uhr
Schottenstraße 7, Erfurt

Beschreibung

Ein Theater-Remmidemmi durch alle Instanzen des Fantasy-Action-Hero-Adventures mit Muskeltypen, Prinzessinnen und Synthi-Sounds.

von und mit dem Theaterkollektiv Candlelight Dynamite

Regie: Cornelia Schäfer

 

Skeletor, der Herr des Bösen, befindet sich auf seiner Burg Drachenstein im Königreich Eternia und sucht nach einer neuen Waffe für seinen Kampf gegen He-Man. Der Hass auf seinen Rivalen ist so groß, dass er dabei jede Vorsicht vergisst und DAS verbotene Experiment wagt. Doch damit beschwört er die schrecklichste aller Gefahren für Eternia herauf – DIE GEGENWELT! Was als szenische Lesung am Tisch beginnt, erwächst, durch blitzschnelle Rollen- und Perspektivwechsel, liebevoll zusammengeschusterten Objekten, Live-Musik und Freude am Zusammenspiel zu einem explosiven Theaterfeuerwerk zwischen Poesie und Chaos.

Dieses Mal mit dabei: Denis Geyersbach, Lorenz Liebold, Karl Sebastian Liebich, He-Man, Skeletor und weitere Giganten des Universums.

empfohlen ab 12 Jahren



Veranstalter Informationen
Tel: 0361/6431722

Link teilen