© Bild Krentz Photography

Star-Stylist Boris Entrup: Lesung & Live Make-up

Donnerstag, 20 FEB 2020
20:00 Uhr
Modehaus Papenbreer, Anger 23, 99084 Erfurt

Beschreibung

Schnelle Haar- & Make-up Ideen

 

Deutschlands bekanntester Make-up-Artist Boris Entrup, seit Jahren nationaler Make-up Artist von Maybelline New York und allen ein Begriff aus Heidi Klums Model-Castingshow „Germany`s next Topmodel“, bringt mit seinen Beauty-Tipps jede Frau zum Strahlen – ob im Alltag, Job oder in der Freizeit. Seine 35 schnellen Komplett-Looks für Haare und Make-up sind so aufgebaut und erklärt, dass sie easy selbst hinzubekommen sind. Der Beauty-Experte gibt Einblick in die wichtigsten Grundtechniken und verrät u.a. wie man Highlights für umwerfende Effekte setzt. Auf Specialseiten gibt er spannendes Wissen zu Haut und Haar für jeden Typ weiter. Sich mit Freude und Spaß hübsch machen, sich einfach schminken und frisieren? Dank dem typgerechtem Rundum-Styling von Boris Entrup kein Problem!

Die Lippenstiftfarbe passt wunderbar zum Hauttyp, das Haar glänzt unwiderstehlich und müde Augen sind mit Boris Entrups Schminktipps wirklich ruckzuck weggezaubert. Praktische Make-up-Anleitungen helfen dabei, Basics wie Foundation oder Concealer hinzubekommen, aber auch Hingucker wie Lidschatten oder Lippenstift Schritt für Schritt einfach aufzutragen. Step by step geht es auch zur passenden Frisur – mit verführerischem Volumen oder wilden Locken wird jeder Tag zum Happy-Hair-Day.

Neben seinen besten Ideen für schnelle Komplett-Looks beantwortet Boris Entrup die häufigsten Beauty-Fragen: Welche Anti-Aging-Wunderwaffe hilft gegen erste Fältchen und wie werden trockene Haare wieder schön bis in die Spitzen? Der Beauty-Experte weiß, wie es geht! Seit mehr als 15 Jahren ist er nationaler Artist des internationalen Konzerns Maybelline New York. Stars wie Angelina Jolie lassen sich für ihre Auftritte von ihm stylen, als Head of Make-up hat er die Fashion Week in Berlin von Anfang an maßgeblich geprägt. Neben seiner Arbeit als unabhängiger Hair- & Make-up-Artist gibt er unzählige Seminare und Workshops für Profis und Endverbraucher und unterstützt für DKMSlife das projekt „look good feel better“ seit vielen Jahren.. Bei DK hat Boris Entrup Bestseller wie „10-Minuten-Make-up“ oder „BeautySchule“ veröffentlicht.

Boris Entrup begann seine Karriere mit einer klassischen Ausbildung zum Hairstylist und ergänzte diese durch Assistenzen bei bekannten Visagisten. Heute arbeitet er unter anderem für Fashion-Shows, Mode-Shootings und Magazine. Der Starvisagist schminkte schon Persönlichkeiten wie Angelina Jolie und Naomi Campbell.

Eintritt: 12 €

Tickets in der Buchhandlung Peterknecht, dem Modehaus Papenbreer, in den Verkaufsstellen des Ticket Shops Thüringen oder in unserem Online-Ticketshop.

Foto: © Krentz Photography



Veranstalter Informationen
Tel: 0361 2 44 06 0
Buchhandlung Peterknecht (www.peterknecht.de) - Anger 28, 99084 Erfurt

Link teilen