© Bild Mario Alsleben

Exklusive Manuskriptlesung mit Marcus Mötz

Samstag, 14 DEZ 2019
20:00 Uhr
Marienstraße 48, Eisenach

Beschreibung

Succex
Wie weit würdest du für mehr Anerkennung gehen?
Fabian stellt heimlich ein privates Sexvideo von sich und seiner Freundin Leni online. Wohin diese spontane Aktion führt, realisiert Fabian erst am nächsten Morgen: Der Clip entwickelt sich zu einem viralen Hit. Das entgeht auch Leni nicht. Tief getroffen von diesem Vertrauensmissbrauch zieht sie nach 14 Jahren Beziehung aus der gemeinsamen Wohnung aus. Am Ende muss sich Fabian entscheiden zwischen der lang ersehnten Aufmerksamkeit und seiner ersten großen Liebe. Falls es nicht schon zu spät ist ...

„Die Sex-Komödie des Jahres.“ (Michel Birbaek)

Zum Autor: Geboren in Eisenach, wohnhaft in Leipzig, zieht es Marcus Mötz für diese exklusive Manuskriptlesung in seine Heimatstadt. „Das Lebemann bietet mit seiner Programmvielfalt den optimalen Rahmen“, so der 38Jährige. „Das gemütliche Ambiente lädt förmlich dazu ein, an einem Dezemberabend über die Dinge zu reden, die uns doch alle bewegen: Liebe, Vertrauen und Anerkennung.“ 

anschließend feiern wir unser "Kreatives Jahr 2019"

Exklusive
Manuskriptlesung
Marcus
Mötz
Party
Lebemann
Pimalo


Veranstalter Informationen
Tel: 015122815206
Kleinkunstcafé Lebemann - Marienstraße 48, 99817 Eisenach

Link teilen