© Bild Lisa Körner Grafikdesign.

Weihnachtszauber 2019 - Familienband(e)

Samstag, 14 DEZ 2019
13:00 Uhr
Anger 37, 99084 Erfurt

Beschreibung

Wir laden Groß und Klein herzlich ein
zum diesjährigen Weihnachtszauber – unter dem Motto: 
„Familienband(e)“ 
Was passt auch besser zur besinnlichen Weihnachtszeit? 
Aber noch wird es nicht zu ruhig um die Tanzfamilie: Die Tänzerinnen und Tänzer werden mithilfe einiger Weihnachtswichtel viele Facetten des Familienlebens beleuchten. Da kann es schon einmal bunter zugehen.

Der Eintritt ist frei, wir freuen uns über Spenden!
Die Platzanzahl ist begrenzt und wir reservieren keine Plätze. Daher ist es ratsam, am Tag der Veranstaltung zeitig zu kommen.

Diese Veranstaltung wird von der Thüringer Staatskanzlei, der Kulturdirektion der Landeshauptstadt Erfurt sowie dem Thüringer Tanzverband e. V. unterstützt.

Tanz
Weihnachten

Weitere Termine


Veranstalter Informationen
Tel: 0361/421 34 99
Thüringer Folklore Ensemble Erfurt e.V. - Dalbergsweg 2, 99084 Erfurt

Link teilen