© Bild KuBuS

Sternstunden Familienkino

Sonntag, 15 DEZ 2019
10:00 Uhr

Beschreibung

Film: „Neues von den Kindern aus Bullerbü“
SE 1987, Spielfilm, 85 min, FSK 0, JMK 6

In kuscheliger Atmosphäre können sich Kinder und Eltern diesmal von dem Spielfilm „Neues von den Kindern aus Bullerbü“ begeistern lassen. Im Anschluss gibt es einen Mittagssnack und danach die Möglichkeit, sich knopfige Weihnachtskarten zu gestalten.

Filminhalt: Eine schreckliche Zeit für Lisa, Inga, Britta, Ole und Bosse, denn bis Weihnachten ist es noch eine furchtbare lange Zeit und erst dann gibt es wieder Ferien. Doch schneller als gedacht ist die Weihnachtszeit da, es werden Plätzchen gebacken, Geschenke werden gebastelt und schön verpackt. Am Weihnachtstag stehen alle Kinder mit leuchtenden Augen vor dem festlich strahlenden Baum und feiern zusammen mit den Eltern ein wunderschönes Fest. Doch die Idylle hat bald ein Ende. Beim Eislaufen bricht Bosse durchs dünne Eis. Nur der wagemutige Einsatz seiner Freunde rettet ihm das Leben.

Eintritt: 1 €



Veranstalter Informationen
Tel: 03641 531655

Link teilen