© Bild Louis Gabler

Hollywood, Kinoträume und andere grobe Missverständnisse

Sonntag, 24 NOV 2019
19:00 Uhr

Beschreibung

Kabarett mit einem eigenwilligen Zeitgenossen, dessen Kontrabass und ganz eigenen Blickwinkel auf die Film- und Kinokultur der vergangenen Jahrzehnte

Louis Gabler hat ein Problem: Wenn er einen Film anschaut, fallen ihm reihenweise unwichtige Details auf, während er, sehr zum Verdruss seiner Mitmenschen, auch am Ende noch nicht bemerkt hat, welche berühmten Schauspieler hier eigentlich zu sehen sind. Mitunter geraten Mit-ZuschauerInnen vor lauter Romantik in Verzückung – und er fragt sich, ob die da auf der Leinwand überhaupt krankenversichert sind und wie es die Helden schaffen, in jeder Situation mit frisch gebügelten Kostümen aufzutreten.

Louis Gabler illustriert das Geschehen auf der Leinwand mit seinem Kontrabass, den er gerne auch einmal in der Hauptrolle einer großen Hollywoodproduktion sehen würde.

Louis Gabler | Entertainer, Sänger, Komponist

12 € / 6 €
Ticketshop Hotel Elephant Weimar



Veranstalter Informationen
Tel: +49 3643 - 802 0
Hotel Elephant Weimar - Markt 19, 99423 Weimar


Link teilen