© Bild Bild von Pexels auf pixabay.com

My Life - Mein Leben

Donnerstag, 05 DEZ 2019
19:30 Uhr
Wartburgallee 54, Eisenach

Beschreibung

Sich selbst verstehen, damit das Leben gelingt.

Was hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin? Wer hat mich geprägt? Wo gibt es Schätze in meinem Leben? Wo sind Brüche? 

Der sechsteilige Lebenskurs ist ein Angebot für Menschen, die sich mit ihrem Leben auseinander setzen möchten. Er bietet die Chance die eigene Biografie zu reflektieren und Perspektiven für die Zukunft festzuhalten. Wer mag, hat die Gelegenheit sich über eigene Erkenntnisse in der Gruppe auszutauschen - eine Gesprächsbeteiligung ist allerdings nicht zwingend. 

Meine Geschichte. Meine Entwicklung. Meine Zukunft. So spannend wie das Leben selbst. Für Lebenskünstler. 

Biografie
Lebenskünstler

Weitere Termine


Veranstalter Informationen
Tel: www.startup-kirche-eisenach.de
StartUp Kirche Eisenach - Mönchstr. 18, 99817 Eisenach

Link teilen