© Bild bbs medien

ERWACHSENER WERDEN WIR NICHT - Eigenproduktion (ab 8 Jahren)

Freitag, 22 NOV 2019
19:30 Uhr
Goldschmiedenstraße 12, Eisenach

Beschreibung

Heute bin ich ein Kind. Und in ferner Zukunft, dann bin ich erwachsen. Macht es dann einen lauten Knall und alles ist anders? Wo beginnt „erwachsen“ und hat es ein Ende? Heißt Erwachsensein gleich vollkommen sein, alles zu wissen und zu können? Wodurch wird man zum Kind oder zum Erwachsenen? Und kann man entweder nur Kind oder nur erwachsen sein?

Aus der Perspektive junger Menschen befragt ERWACHSENER WERDEN WIR NICHT das Verhältnis von Kindern und Erwachsenen in unserer Gesellschaft und präsentiert die Ergebnisse einer gemeinsamen künstlerischen Forschung. An diesem Abend kann ich alles sein. Kind und Erwachsen. Vorerst.

Theater
Eisenach
TAM


Veranstalter Informationen
Tel: 03691-7409470
Theater am Markt - Goldschmiedenstraße 12, 99817 Eisenach

Link teilen