© Bild KuBuS

Sternstunden Familienkino

Sonntag, 27 OKT 2019
10:00 Uhr

Beschreibung

Film: „Das große Krabbeln“
USA 1998, Animationsfilm, 93 min, FSK 0, JMK 4

In kuscheliger Atmosphäre können sich Kinder und Eltern diesmal von dem Animationsfilm „Pinocchio“ begeistern lassen. Im Anschluss gibt es einen Mittagssnack und danach die Möglichkeit, lustige Halloween-Kürbisse zu gestalten.

Filminhalt: Der alte Geppetto wünscht sich nichts sehnlicher als einen kleinen Jungen. In einer wundervollen, sternklaren Nacht erfüllt eine gute Fee seinen Wunsch, indem sie die kleine Holzmarionette Pinocchio zum Leben erweckt. Trotz aller guten Vorsätze und der Warnungen der gewissenhaften Grille Jiminy zieht er voller Neugier und Abenteuerlust los, um die weite Welt zu erkunden. Eine aufregende Reise beginnt. Doch schon bald gerät Pinocchio von einem Schlamassel in den nächsten, bis er im Bauch eines riesigen Wals landet.

Eintritt: 1 €



Veranstalter Informationen
Tel: 03641 531655

Link teilen