© Bild KuBuS

Folk Club: MarkRoseGrooveEnsemble

Sonntag, 06 OKT 2019
17:00 Uhr

Beschreibung

Das „Mark Rose Groove Ensemble“ hat nur ein festes Mitglied: Mark Rose. Der Mecklenburger Schlagzeuger ist Songschreiber, Sänger, Frontmann einer Rockband und noch mehr. Wenn kein Drumset verfügbar oder ihm langweilig ist, benutzt er auch mal seinen Körper als Percussionsinstrument.

Beim Mark Rose Groove Ensemble wird jedes Konzert mit dem Datum des Tages benannt, an dem es stattfindet. Mark lädt sich befreundete Musiker ein, Improvisation nimmt großen Raum ein, und jedes Konzert wird zu einem einmaligen Erlebnis.

Das alles passiert im Zeichen des Groove, „...des Empfindens eines fließenden bzw. schwingenden Rhythmus eines Musikstücks...“ (Wiki), und mit dem Gedanken, das Publikum zu unterhalten und Teil der Musik werden zu lassen.

„MRgroove – 06102019“ sind: Stefan Köpke (Gitarren/Gesang), Mark Rose (Schlagzeug/Gitarre/Gesang), als Gast: JOSA an der Mundharmonika

Eintritt frei
(um eine Spende für die Künstler*innen wird gebeten)



Veranstalter Informationen
Tel: 03641 531655

Link teilen