© Bild Gaby Waldek

Bernd- Lutz Lange: Sternstunden

Freitag, 04 OKT 2019
19:30 Uhr
Theater Erfurt, Theaterplatz 1

Beschreibung

Jeder Mensch kann auf Sternstunden in seinem Leben zurückblicken: der Beginn einer Liebe, der Blick in eine Landschaft oder die Begeisterung für ein Buch. Aber die Begegnungen mit besonderen Menschen machen die wirklich wichtigen Sternstunden aus.

Der Leipziger Kabarettist Bernd-Lutz Lange lässt uns an solchen Ereignissen teilhaben. Mit Gert Fröbe traf er zufällig in der Heimatstadt beider zusammen - in Zwickau. Für Angelica Domröse sang er als Student auf ihren persönlichen Wunsch einen italienischen Hit noch einmal, ohne die Sprache zu kennen, und es ist im Nachhinein unglaublich, dass er tatsächlich Louis Armstrong die Hand drücken konnte.

Am Flügel: Rainer Vothel

Einlass: 19:00 Uhr

Eintritt: 16 €, ermäßigt: 14€



Veranstalter Informationen
Tel: 036164412375
Erfurter Herbstlese e.V. - Anger 37, 99084 Erfurt

Link teilen