© Bild Theater im Palais Erfurt

Männer und andere Missverständnisse

Samstag, 28 SEP 2019
20:00 Uhr
Michaelisstraße 30, Erfurt

Beschreibung

Einst hatte sie alles, was frau sich nur wünschen kann: eine wunderbare Familie, den liebenden Ehemann, den dreijährigen Spross. Den Sommerurlaub in letzter Minute, das Häuschen auf Pump, aber mit Liebe in bar. Doch das Drama ist vorprogrammiert: Während er seine Midlife-Crisis mit einer Jüngeren betäubt, bricht über ihr das Kartenhaus der Traumfamilie zusammen. Seien Sie dabei bei einer tragikomischen Reise durch das Erinnerungslabyrinth einer zerbrochenen Ehe - mal erschütternd, mal erheiternd, doch immer mit dem bitterironischen Galgenhumor einer desperate housewife, wie sie bos... ähm, beispielhafter nicht sein könnte. (Spieldauer: ca. 1 1/2 Stunden inkl. Pause)
Es spielt: S. Henn

Komödie

Weitere Termine


Veranstalter Informationen
Tel: 0361 55 04 99 01
Theater im Palais - Michaelisstraße 30, 99084 Erfurt

Link teilen