© Bild Purple Schulz

Purple Schulz

Freitag, 13 SEP 2019
20:00 Uhr
Kleinkunstbühne Katharinenschule
Katharinenstraße 149, Eisenach - Location

Beschreibung

Purple Schulz wusste bereits vor mehr als drei Jahrzehnten, große Gefühle auf den Punkt

zu bringen und landete so einen Hit nach dem anderen: „Sehnsucht“, „Verliebte Jungs“,

„Kleine Seen“ u.v.m.

Bei seiner Tournee 2019 blickt der Kölner Singer-Songwriter nun auf sein Lebenswerk und

präsentiert mit „NACH WIE VOR“ sein gleichnamiges aktuelles Album, dessen Songs mit

ihren präzisen Beobachtungen auch 30 Jahre später nichts an Aktualität eingebüßt haben.

Sie klingen, als seien sie gerade erst geschrieben worden: ob melancholisch, nachdenklich,

politisch, ob berührend, erfrischend, leichtfüßig- immer aber grundehrlich und so, wie er sie heute empfindet.



Veranstalter Informationen
Tel: 03691 8864201

Link teilen