lädt
Konzert mit Bray
Konzert
Datum
Donnerstag, 08 NOV 2018
Uhrzeit
20:00 Uhr
Ort
Kleinkunstkneipe Schorschl
Georgenstraße 19, Eisenach - Location
+49 - 176 931 309 58

Pop
Rock
Singer
Songwriter
SanFrancisco

Bray ist ein in San Francisco ansässiger Singer-Songwriter mit dem Feuer und der Stimme des typischen Rock-Frontmanns, den Bewegungen und der Stimme des klassischen Soul-Mans und dem schnellen, selbstsicheren Humor eines geliebten Talkshow-Moderators. Von schrägen Grooves, ultra-eingängigen Pop-Rock-Hooks und einem kinetischen Live-Performance-Stil beflügelt, bringt Bray mit jeder Show das Publikum in eine Wohlfühl-Raserei. Neben seiner erstklassigen Backing-Band hat Bray vor 50.000 Zuschauern in zehn Ländern auf der ganzen Welt gespielt, wo er mit Train, Slash, Scott Weiland und Mitgliedern von The Doors, Sex Pistols und Prince's Revolution auf den Bühnen war. 

Als "Beste Live-Band" des San Francisco Herald wurden er und seine Band in der NARAS (Grammy) New Artist Showcase in San Francisco vorgestellt und haben in den Final 10 des nationalen Guitar Center Contests auf dem Jimmy gespielt Kimmel Show im Jahr 2015. 

Während Bray seinen Erfolg genießt, hat er sein Handwerk seit Jahren verfeinert; Tracks von seinen vier Studioalbum-Releases erfreuten sich einer starken Rotation auf über 150 CMJ-Stationen im ganzen Land und erreichten eine Höhe von # 3. Seine Stücke sind in über einem halben Dutzend nationaler Fernsehshows erschienen, ebenso wie MTV Road Rules , VH1 Old Skool und der syndizierten Reality-Serie Bad Girls Club .

Direkter Link