lädt
  • Eisenach
  • Alle Events
  • "Fisch & Fröhlich" Vernissage mit Bildern von Heike Kreul
"Fisch & Fröhlich" Vernissage mit Bildern von Heike Kreul
Ausstellung
Datum
Freitag, 19 OKT 2018
Uhrzeit
18:00 Uhr
Ort
Kaffeemühle Wutha-Farnroda
Am Rotberg 56, Eisenach - Location
036921269948

Vernissage
Ausstellung
Kunst
Gemälde

... mit unserer heutigen Vernissage laden wir Euch auf eine wunderbare Reise in die farbenfrohe Welt von Heike Kreul ein, die sich durch unser kleines Café so sehr inspiriert fühlte "Fisch & Fröhlich" ihre Ideen und Phantasien auf Leinwand zu bannen.

Wir freuen uns wie immer sehr über Euer zahlreiches erscheinen ;o) Der Eintritt ist selbstverständlich frei, kleine Spenden für unser Projekt zur Wildtierrettung von Ingrid Röschke sind aber jederzeit herzlich willkommen.

Platzreservierungen können telefonisch unter 036921 26 99 48 vorgenommen werden.

Im Anschluß an die Vernissage wird die Ausstellung noch bis zum 20. November 2018 innerhalb der Öffnungszeiten der Kaffeemühle kostenfrei zu besichtigen sein.

Direkter Link