Radstube

Alle Veranstaltungen
Kontakt
Marienstraße 54, 99817 Eisenach
03691/8820269
Öffnungszeiten

Montag

10 - 18

Dienstag

10 - 18

Mittwoch

10 - 14

Donnerstag

10 - 18

Freitag

10 - 18

Samstag

10 - 14

Sonntag

keine Info

Info

Wir bieten euch ein durchdachtes Kurssystem mit aufeinander aufbauenden Kursen an. Hier kommen Anfänger, Fortgeschrittene, Profis aber auch Wiedereinsteiger und Kids voll auf Ihre Kosten und lernen Grundlagen sowie fortgeschrittene Techniken.

Unsere Guides sind begeisterte Sportler in den unterschiedlichsten MTB Disziplinen. Herzlich, Geduldig und immer einen guten Tipp parat um euch weiter zu bringen. Alle Guides haben Ausbildungen bei der DIMB und werden intern geschult um euch bestmöglich zu coachen.

Unser ansässiger Radsportverein hat uns eine Fläche vom Vereinsgelände zur Verfügung gestellt um dort Kurse abzuhalten. Das ermöglicht es uns auf extra dafür gebauten Sektionen mit euch die Bewegungsabläufe sowie Techniken zu trainieren und zu festigen.


Oktober
26 OKT 2019
Samstag
12:00 - Radstube
Radstube Saisonabschluss