K12 Kunsträume

Alle Veranstaltungen
Kontakt
Karlstraße 12, 99817 Eisenach
Öffnungszeiten

Montag

keine Info

Dienstag

keine Info

Mittwoch

keine Info

Donnerstag

keine Info

Freitag

keine Info

Samstag

keine Info

Sonntag

keine Info

Info

Unser Ziel ist die Schaffung eines kreativen Zentrums mitten in Eisenach.

Ideen brauchen Raum um zu entstehen und das richtige Umfeld um zu wachsen! Beides versuchen wir in der K12 aufzubauen.

Die K12 bietet zwei große Ateliers, mehrere kleine Räume, ein Cafe, eine Küche, eine Galerie, eine Dachterrasse und viele freie Wände.
Und das beste : Du zahlst keine Miete! Nur einen kleinen Nebenkostenanteil stellen wir dir in Rechnung.

Wir bieten dir verschiedene Möglichkeiten, unsere Räume zeitlich befristet zu nutzen - melde dich einfach bei uns!
alles was Du mitbringen musst, ist dein Equipment und deine Freude an unserer Idee!

Es geht darum, eine Stadt nicht weiter zu kommerzialisieren. Wir wollen dir Räume zur kreativen Nutzung zur Verfügung stellen.

Wir haben die Räume - Du die Ideen!

Du fotografierst, zeichnest, schreibst, baust, kochst oder sonnst dich einfach gerne auf Dachterrassen - dann meld dich bei uns!

Wir freuen uns über alle, die sich in unserem lebendigen Projekt engagieren wollen! Dazu musst du kein*e Künstler*in sein - Sommerkino auf dem Dach, Kochworkshops, Vorträge - vieles ist denkbar! melde dich einfach bei uns!


Mai
21 MAI 2022
Samstag
16:00 - K12 Kunsträume
TAG DER OFFENEN TÜR - K12 Kunsträume